Blog

Rezept: Hühner-Nudelsuppe für die Seele

Versuchs mal mit Gemütlichkeit... wir geniessen den Winter mit heisser Hühner-Nudelsuppe für die Seele, dicken Socken, unserem Lieblings-TV-Programm und natürlich einem Taste of Nature Riegel (mit Schokoüberzug!!!) zum Dessert. Hier geht’s lang zum Rezept:



Rezept: Heisser Apfelpunsch

Unser feiner heisser Apfelpunsch wärmt die Hände, die Bäuche und die Herzen. Psst, er lässt sich ganz einfach zubereiten und je nach Lust und Laune mit einem Schuss oder zwei Alkohol nach Wahl verfeinern, falls es bei euch gerade Apérozeit sein sollte...



Matcha-Zitronen-Cake mit TON Knusperli

Geteilter Kuchen ist... doppelte Freude?! ;) Unser Matcha-Zitronen-Cake macht sich überall beliebt – ob in der Znünipause mit den Arbeitskollegen oder als kleines Vergnügen vor dem TV. Wir verraten euch jetzt das einfache Rezept:



So klingt der Herbst!

Liebe Tasters of Nature, wir wollen für uns alle eine Golden Fall Playlist zusammenstellen. Verratet ihr uns eure Lieblingssongs?



Früchtetarte mit ToN Knusperli

Hmmm... so schmeckt der Sommer <3... Das Rezept für diese fabelhafte Früchtetarte mit Knusperli verraten wir euch jetzt. Sie ist supereinfach und lässt sich schnell und unkompliziert zubereiten. Bon appetit!



Die 3 besten Strandsnacks

Das sind die drei besten Strandsnacks für gesunde Energie und leckeren Genuss <3. Es lohnt sich immer, einen kleinen Happen für unterwegs mitzubringen. Denn genau, wenn ihr im Schuss sind, übertölpelt euch der Hunger und sorgt dafür, dass ihr (vielleicht?) schlechte Entscheidungen trefft in Sachen Verpflegung.



Taste of Nature Trio Pack

Alle guten Dinge sind drei <3. Hol dir deine Taste of Nature Riegel jetzt im praktischen Triopack in der Coop Filiale oder online via www.coopathome.ch.



Wie schneidet man eine Mango auf

Geniessertrick: Mango-Igel schneiden

Mangos gehören mit den zu den deliziösesten Früchten der Welt, finden wir. Sie zu schälen, ist allerdings eine kleine Kunst – es sei denn, ihr kennt diesen supereinfachen Trick:



3 Tricks, damit ihr mehr Wasser trinkt

3 Tricks, damit ihr mehr Wasser trinkt
Ja ja, Wasser ist gesund, blah... werdet ihr jetzt denken. Aber nun, wo wir in der warmen Jahreszeit angelangt sind, kommen wir wieder mit diesem Klassiker auf euch zu – denn genügend Wasser zu trinken, ist nach wie vor wichtig, damit euer System tiptop funktionieren kann.



Entdeckt den neuen Coconut Chocolate Riegel

Unser neuer Riegel schmeckt nach Sommer, Sonne und Ferienabenteuern... egal, wo ihr gerade seid! Die Schokolade sorgt für Dessertfeelings, während die Extraportion natürliches Protein, euch länger satt hält.



Protein Pancakes mit Früchten und Taste of Nature Knusperli

Hmmm, diese feinen Protein Pancakes mit Früchten und Taste of Nature Knusperli machen sich diesen Sonntag für eure besseren Hälften besonders gut. Und sie sind so einfach und schnell zubereitet, dass sogar die kleinen Menschen im Haushalt mithelfen können. Also, nichts wie los!





Entdeckt den neuen Raspberry Riegel

Die fabelhafte Amelie war die Inspiration unseres neusten Taste of Nature Riegels mit Himbeeren! Wie alle unsere Riegel ist auch der Himbeer Riegel glutenfrei und frei von künstlichen Zusatzstoffen. Wir bereiten ihn mit zertifizierten Bio Zutaten zu:
Himbeeren, Cashews, Erdnüsse, Rosinen, Sonnenblumenkerne, Pekannüsse, Granatapfelkonzentrat, Vollkornreispuffer, Kokosnuss und Brauner Reissirup.



 

 



Taste of Nature Verkaufsstellen in der Schweiz: Die Liste

Ihr liebt also unsere Taste of Nature Riegel. Das freut uns riesig! Damit ihr niemals ohne eine unserer leckeren und gesunden Snackoptionen sein müsst, haben wir euch hier eine praktische Liste der Schweizer Verkaufsstellen zusammengestellt, die unsere Riegel anbieten:



Karotten-Ingwer-Suppe für eine gute Laune und TON Riegel zum Dessert

Weil man nicht immer nur süsse Dinge essen kann, haben wir euch hier zur Abwechslung eine feine Karotten-Ingwer Suppe, die für gute Laune und einen warmen Bauch sorgt. Bon Appetit, hier geht’s lang zum Rezept:



Ein Picknick für den perfekten Skitag:Avocado-Räuchertofu-Sandwich - Rezept

Einen Tag im Schnee verbringen, ist das Beste. Doch wer jedes Mal in einem Restaurant einkehrt, strapaziert nicht nur das Budget, sondern auch die gesunden Vorsätze in Sachen Ernährung (ehrlich: wie oft kann man Pommes und Bratwurst essen?!).



Erdnuss-Riegel mit dunkler Schokolade und Meersalz

Sündhaft gesund! Unser neuer Erdnuss-Riegel mit dunkler Schokolade und Meersalz schmeckt ungesund gut,ist aber aus lauter natürlichen Zutaten hergestellt und enthält nur 230 Kalorien.




Grüner Detox Smoothie - Rezept

Alle brauchen Erholung… auch unsere Körper! Im Jänner gönnen wir ihm leichte Mahlzeiten aus frischen Zutaten und gaaaaanz viel Gemüse (für den süssen “Gluscht” gibts einen feinen Taste of Nature Riegel). Probiert jetzt unser grünes Smoothie-Rezept aus!



Zitrusfrischer Orangen Riegel

Wenn die Sonne sich im Winter hinter den Wolken versteckt, lachen uns die Orangen zitrusfrisch zu. Habt ihr schon unseren Orangen Riegel ausprobiert?

 

 



Taste(rs) of Nature: Simon Tellenbach, Berater

Simon "Simu" Tellenbach ist ein Hansdampf in allen Gassen, dem keine gute Idee zu verrückt ist, um sie auszuprobieren. Heute ist er unser Taster of Nature.

 

 



3 einfache Tricks gegen Wintermüdigkeit

Gääähn... schleicht sich bei euch langsam die Wintermüdigkeit ein? Wir haben 3 einfache Tricks dagegen, die wirklich wirken!




Herbstrezept: Apple Cake Smoothie

So schmeckt der Herbst: Wie ein Apple Cake Smoothie! Das gesunde und leckere Rezept findet ihr hier. Der Smoothie lässt sich in wenigen Augenblicken zubereiten, spendet Energie und hält für Stunden satt. Hmmm...



Der perfekte Snack: Kretische Zucchetti-Fritters

Ich packe in meinen Rucksack... eine Snackbox mit den feinsten Znünizutaten des Herbsts: frische Apfelschnitze, einen Taste of Nature Riegel und selbstgemachte Zucchetti-Fritters! Die kretische Spezialität lässt sich einfach im Voraus zubereiten und eignet sich perfekt als rezente Zwischenverpflegung für unterwegs.



Taste(ers) of Nature: Tatjana Stiffler

Als Langlaufprofi braucht Tatjana Stiffler viel gesunde Energie, damit ihr an internationalen Rennen und im täglichen Training die Puste nicht ausgeht. Heute verrät sie ihren besten Taste of Nature Moment:



Take 5! Wieso fünf Minuten Auszeit pro Tag Wunder wirken

Fühlt ihr euch auch oft gestresst und manchmal gar ein bisschen überfahren von den Forderungen, die der Alltag mit allem Drum und Dran zu stellen scheint? Wir verraten euch, wieso eine kleine Auszeit Wunder für eure innere Ruhe wirken kann. Schon fünf Minuten reichen!



Taste(rs) of Nature: Franziska Ulmann

Es gibt nichts Schöneres für uns, als von euch zu hören und zu entdecken, wer die Menschen sind, die unsere Riegel lieben. Heute stellen wir euch die bezaubernde Franziska vor.




Nüsse und Samen: Supersnacks für unterwegs

Nüsse und Samen sind die Superhelden in eurem Vorratsschrank. Eine Handvoll davon jeden Tag als Snack für unterwegs oder als kleine Knabberei zwischendurch verleiht euch die ganze Kraft der Pflanzen, sorgt dafür, dass euer Energielevel konstant hoch bleibt, schützt euer Herz, hilft Entzündungen zu reduzieren und boostet euer Immunsystem:



Wisst ihr eigentlich, was in unserem Apfel-Riegel alles drin ist?

Herzhafte Kerne, köstliche Niagara Äpfel und eine Spur Zimt. Agavendicksaft, Rosinen, Leinsamen, Cashew- und Erdnüsse, Mandeln, getrocknete Feigen und Vollkorn-Reischips... Wie alle unsere Taste of Nature Riegel ist auch der Apfel-Riegel glutenfrei, vegan und aus 100% biologisch Zutaten hergestellt. Hmmm... so lecker!




Auf in die Ferien!

Tasters of Nature, wohin geht ihr diesen Sommer in die Ferien? Und welche Riegel dürfen mit auf den Trip kommen? Lasst es uns auf Facebook im Kommentar wissen, wir sind gespannt! :D


Weiterlesen

Ananas-Kurkuma-Sorbet mit Taste of Nature Streuseln

Hand auf, wer jetzt gerne eine Portion unseres Ananas-Kurkuma-Sorbets mit Taste of Nature Streuseln verputzen würde! Das supereinfache Rezept dazu findet ihr hier. Bon appetit!



Matcha Latte – ein erfrischender Brainbooster

Take a break! Wir geniessen unsere Arbeitspause mit einem Matcha Latte und einem süssen Taste of Nature Riegel. Habt ihr gewusst, dass Matcha gemahlene Grünteeblätter sind? Dadurch bleiben alle Wirkstoffe erhalten, was Matcha nicht nur erfrischend herb, sondern auch supergesund macht:



Taste(rs) of Nature Portrait: Isabel Sacher, Hochzeitsfotografin

Wer bist du?
Isabel, nachdenkliche Abenteurerin und Hochzeitsfotografin aus vollem Herzen. Für meine Paare bin ich in ganz Europa und darüber hinaus unterwegs und da braucht man einfach immer mal wieder einen Snack zum Energietanken.



Tast(ers) of Nature: Wir suchen euch!

Wir wollen euch kennenlernen! Schickt uns ein Foto von euch in einer Situation, in der ihr unsere Riegel besonders geniesst und wir stellen euch der Taste of Nature Community vor.



A wie Antioxidantien, F wie freie Radikalen. Oder wenn unser Körper Räuber und Polizisten spielt.

Alle sprechen immer von Antioxidantien und warnen vor freien Radikalen. Doch was sind diese Dinger überhaupt und wieso sollten wir uns für sie interessieren? Kurz gesagt sind die freien Radikalen die Räuber und die Antioxidantien die Polizisten.



Wer bist du?

Ich bin Franziska Freiermuth, eine Bernerin, die mit Freund und Hund in Winterthur gelandet ist. Seit einem Jahr bin ich selbstständige Fotografin und Social Media Verantwortliche. Diese Kombination ist unglaublich spannend und abwechslungsreich; mein absoluter Traumjob.

 

 



Natur pur zum Zmorge! Und was steht bei euch auf dem Frühstückstisch?

Ohne Frühstück geht bei uns nix! Und möge es auch noch so klein und kurz sein, wir gönnen uns immer etwas Gutes und (meist ;) Gesundes. Wie zum Beispiel unser „Riegelmisu“ im Glas oder einen leckeren Apfelstapel  oder der Smoothie. Manchmal tun es aber auch ein frischer Apfel in der einen Tasche, einen Taste of Nature Riegel in der anderen Tasche, bevor wir auf den Bus sprinten. Hauptsache, wir gehen nicht ohne einen Leckerbissen aus dem Haus!

Jetzt wollen wir wissen: Was kommt bei euch auf den Zmorgetisch? 

 

 

 



Try this at home: Superfood Smoothie Bowl

Der Frühling kommt und mit ihm unser Appetit auf leckere Smoothie Bowls. Wer sagt schon nein zu einer Mahlzeit, die sich anfühlt, wie der dekadenteste Eiscreme Coup und dabei erst noch super gesund ist?! Genau! Und wie alle unsere Produkte ist auch dieses Rezept hier natürlich glutenfrei und vegan. Auf geht’s...



Eichhörnchendiät

Eichhörnchen wissen’s besser!
3 Gründe, wieso wir uns an die Ernährungsweisen der süssen Baumbewohner halten sollten:

Eichhörnchen-Tipp No. 1 „Nüsse und Samen machen satt“

Eichhörnchen-Tipp No. 2 „Früchte und Beeren versüssen das Leben“

Eichhörnchen-Tipp No. 3 „Crunchy, crunchy, creamy, creamy“

 

 



The way of nature – unsere Philosophie

Natur ist bei uns kein Schlagwort, sondern Programm: Taste of Nature werden aus 100 % biologischen ganzen Nüssen und Samen mit natürlich getrockneten Früchten gefertigt. Sie sind vegan, glutenfrei und halten euren Zuckerspiegel nachhaltig im Zaum.



"Riegelmisu" im Glas

Oh la la, unser neuer Orangen-Riegel mit ganzen Nüssen und Samen ist sooo gut. Und vegan! Und glutenfrei! Und 100% bio! Bestellt euch jetzt ein Probeexemplar bei uns (solange der Vorrat reicht) und lasst euch von unserem schnellen Snackrezept inspirieren.