Wettbewerb: Hello Fresh Box

slide

Wettbewerb: Hello Fresh Box

Uh la la, unser Neujahreswunsch ist schon in Erfüllung gegangen! Wir haben uns mit dem fabelhaften Team von Hello Fresh zusammengetan und überlegt, wie wir euch den Jänner versüssen könnten.

 

Die Antwort war einfach: Mit einer Hello Fresh Box, die euch hilft, gesund und genüsslich mit einfachen, selbstgekochten Gerichten ins 2018 zu starten.

 

Nehmt jetzt am Wettbewerb Teil und gewinnt mit etwas Glück eine Hello Fresh Kochbox eurer Wahl zum Ausprobieren. Sucht euch auf www.hellofresh.ch eure Wunschbox aus, verratet uns in den Kommentaren, welche es ist und markiert einen Freund, mit dem ihr gerne kochen würdet.

So einfach geht’s:

1.    Verratet uns in den Kommentaren, welche Box ihr gewinnen möchtet.

2.    Wettbewerbs-Ende ist der 24. Januar 2018.

3.    Achtung: Wir berücksichtigen nur Personen, die in der Schweiz wohnen.

4.    Die Gewinner werden direkt kontaktiert.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Die Daten, die die Teilnehmerin, der Teilnehmer angibt, werden weder an Dritte weitergegeben noch diesen zur Nutzung überlassen. Teilnahmeberechtigt für diesen Wettbewerb sind alle in der Schweiz wohnhaften, handlungsfähigen Personen, ausgenommen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Dabso und deren Angehörige. Die Gewinner, die Gewinner werden direkt über den Gewinn informiert. Eine Rückmeldung muss innerhalb von 30 Tagen erfolgen, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch ersatzlos. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb anerkennt die Teilnehmerin, der Teilnehmer diese Wettbewerbsbedingungen.