Simply the best

Zertifizierung nach BRC-Standards

BRC hat sich zu einem globalen Standard entwickelt, der nicht für die Bewertung von Einzelhandelslieferanten eingesetzt wird, sondern als Rahmen dient, auf dem viele Unternehmen ihre Bewertungsprogramme für ihre Lieferanten und ihre Herstellung von Markenprodukten aufbauen. Der Erhalt der BRC Standard-Zertifizierung hat uns ermöglicht, unsere Sicherheits- und Qualitätsmanagementsysteme an den strengen Anforderungen des BRC Global Standard zu messen.


Biologisch-zertifiziert

Einige Produkte auf dem Markt werben mit dem Attribut biologisch, sind aber nicht zertifiziert. Wir halten die Zertifizierung für unverzichtbar, da es sich ansonsten nur um eine leere Behauptung handelt. Taste of Nature unternimmt erhebliche Schritte, um sicherzustellen, dass alle für unsere Riegel verwendeten Zutaten biologisch und unsere Produkte als Ganzes ebenfalls zertifiziert sind. Jedes Land verfügt über unterschiedliche Zertifizierungsstellen. Es ist viel Arbeit, alles im Blick zu behalten und jeden Zertifizierungsprozess zu durchlaufen (USDA/NOP, NOP/JAS, EU).



Glutenfrei-zertifiziert

Wenn glutenfrei für Sie unerlässlich ist oder Sie einfach Gluten vermeiden wollen, weil es Verdauungsprobleme oder eine Glutenallergie hervorrufen kann, sind die Riegel von Taste of Nature wunderbar für Sie geeignet. Alle unsere Riegel* wurden von der University of Nebraska auf Glutenfreiheit getestet und enthalten weniger als 10 PPM (Teile pro Million) Gluten.


GVO-zertifiziert

Im Dezember 2010 konnten wir mit Freude verkünden, dass unsere Riegel aus biologischen Nahrungsmitteln nun offiziell das Siegel «Verifiziert durch das Non-GMO Project» tragen. Dies bedeutet, dass wir unabhängig vom Non-GMO Project und dessen technischen Beratern, den Food Chain Global Advisors, geprüft wurden, die besten Praktiken zur Vermeidung genetisch veränderter Zutaten anzuwenden. Taste of Nature rühmt sich einer beeindruckenden Reihe von Zertifizierungen, u.a. biologisch, glutenfrei und vegan, und wir sind stolz, nun diese wichtige Zertifizierung hinzufügen zu dürfen.


Koscher-zertifiziert

Riegel von Taste of Nature sind ein appetitanregender Teil einer koscheren Ernährung. Das Werk von Taste of Nature und die neuen Anlagen darin, sind koscher-zertifiziert. Um diese Zertifizierung zu behalten, werden nach jedem Betriebslauf alle Maschinen rigorosen Reinigungsverfahren unterzogen. Die Aufrechterhaltung der Zertifizierung schliesst u.a. die Besuche eines Rabbis für stichprobenartige Überprüfungen ein, um die Befolgung der Koscher-Vorschriften bei unseren Riegeln zu gewährleisten.