Try this at home

slide

Try this at home:

Superfood Smoothie Bowl

Der Frühling kommt und mit ihm unser Appetit auf leckere Smoothie Bowls. Wer sagt schon nein zu einer Mahlzeit, die sich anfühlt, wie der dekadenteste Eiscreme Coup und dabei erst noch super gesund ist?! Genau! Und wie alle unsere Produkte ist auch dieses Rezept hier natürlich glutenfrei und vegan. Auf geht’s:

Zutaten (für zwei kleine Snacks oder eine Mahlzeit)
2 gefrorene Bananen, in Stücke geschnitten

1 Kaffeetasse gefrorene Heidelbeeren
1 – 2 EL Acai-Pulver
1/2 TL gemahlene Vanille

½ Kaffeetasse pflanzliche Milch (z.B. Mandelmilch)
½ - 1 Taste of Nature Heidelbeer-Riegel

Zubereitung
1. Die Milch, Vanille und Acai-Pulver in einen starken Standmixer (z.B. Vitamix) geben. Mit den gefrorenen Heidelbeeren und Bananenstücken toppen. Langsam anmixen und nach und nach die Geschwindigkeit erhöhen, bis eine dickflüssige, feine Masse entsteht (wie Soft Ice).
2. Den Superfood Smoothie in eine oder zwei kalte Schalen löffeln und mit dem zerstückelten Heidelbeer-Riegel verzieren. Sofort geniessen.

En Guete!