Tasters of Nature

slide

Tasters of Nature

Tasters of Nature, wir wollten wissen, wer ihr seid und ihr habt geantwortet! Heute stellen wir euch die sportliche Sabrina vor!

Wieso magst du Taste of Nature?
Als ich die Taste of Nature Riegel für mich entdeckt habe, war ich hin und weg. Endlich ein Snack ganz nach meinem Geschmack! Als Wirtschaftslehrerin und aktive Sportlerin (ich liebe TRX, M.A.X, Wanderungen und Inlineskating) bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten, die mir vor einer Klasse einen kleinen Energieschub verleihen oder helfen, zwischen den Mahlzeiten eine Hungerrast zu überbrücken.

Welches sind deine Lieblingsriegel?

Ganz oben auf meiner Liste stehen der Almond- und der Brazilian Nut Riegel, gleich gefolgt von den Blueberry-, Pomegranate- und Cranberry Riegeln.

Welches sind deine besten Taste of Nature Momente?
Für mich ist der ideale Moment für einen Snack vor oder nach dem Sport, während eines Umzugs (wie im Foto) oder wann immer ich gerade Lust habe .

Liebe Tasters of Nature, wir wollen auch euch kennenlernen! Meldet euch jetzt hier bei uns. Die ausgewählten Tasters kriegen von uns natürlich ein kleines Dankeschönpaket .