Tasters of Nature Rena Brandenberger

slide

Tasters of Nature

Wer bist du?
Ich bin Rena Brandenberger, Tänzerin, Choreographin und Tänzpädagogin aus Bern. Manchmal bin ich ein bisschen zu fest mit meiner Berufung verheiratet - aber es ist auch der schönste Job, den ich mir vorstellen kann.

Welches ist dein Lieblingsriegel?
Ich liebe den Coconut Riegel. Er gibt Power, ist nicht zu süss und verleiht mir immer einen Hauch Lebensfreude und Sommergefühl.

Dein bester Taste of Nature Moment?
Zurzeit ist es noch ein Traum (aber dieser wird bestimmt bald Realität): Strand, Sonne, Meeresrauschen, Glück pur, ein gutes Buch und ganz viele Riegel als perfekter Strandproviant. Und jetzt noch die Wirklichkeit: Da ich im Moment hektische Tage habe und oft keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück bleibt, versüssen mir die Riegel regelmässig den Start in den Tag - und stimmen mich optimistisch für alles, was kommt.

Liebe Tasters of Nature, wir wollen auch euch kennenlernen! Meldet euch jetzt hier bei uns. Die ausgewählten Tasters kriegen von uns natürlich ein kleines Dankeschönpaket .