Taste(rs) of Nature Portrait: Priska Baumann, Life Coach & Schauspielerin

slide

Taste(rs) of Nature Portrait: Priska Baumann, Life Coach & Schauspielerin

Wer bist du? Mein Name ist Priska Baumann. Ich arbeite selbstständig als Life Coach und Schauspielerin. Durch meine Arbeit bin ich immer viel unterwegs und diesen Frühling ziehe ich der Liebe wegen von meiner Heimatstadt Bern weg nach Amsterdam. Ein grosses Abenteuer!

Welches ist dein Lieblingsriegel?
Der Kokosnuss-Riegel. Hmmm... ich liebe den Geschmack von Kokos und Zitrone. Ich habe immer das Gefühl, mir ein feines Dessert zu gönnen.


Dein bester Taste of Nature Moment?
Ich packe immer ein, zwei Riegel ein – man weiss nie, wann man sie braucht und ich als Veganerin bin froh, wenn ich eine leckere, gesunde und passende Snackoption für mich dabei habe. Letztens war ich den ganzen Tag unterwegs zu verschiedenen Meetings und Verabredungen und ich hatte keine Zeit, mich richtig hinzusetzen und etwas zu essen. Irgendwann am Nachmittag war ich richtig hungrig und genervt und ich hatte absolut keine Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu kaufen. Mit letzter Hoffnung durchwühlte ich meine Tasche und fand in einer Ecke einen Taste of Nature Riegel. Mensch, war das ein guter Moment. Der Riegel schmeckte himmlisch und meine Stimmung war gerettet!