Taste(rs) of Nature Portrait: Isabel Sacher, Hochzeitsfotografin

slide

Taste(rs) of Nature Portrait:

Isabel Sacher, Hochzeitsfotografin

Wer bist du?
Isabel, nachdenkliche Abenteurerin und Hochzeitsfotografin aus vollem Herzen. Für meine Paare bin ich in ganz Europa und darüber hinaus unterwegs und da braucht man einfach immer mal wieder einen Snack zum Energietanken.

Welches ist dein Lieblingsriegel?
Das ist eine schwere Entscheidung, aber wenn ich mich festlegen müsste, dann der Cranberry- und der Kokosriegel.

Dein bester Taste of Nature Moment?

Wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme, schnurstracks zur Naschschublade laufe und feststellen muss, dass die Riegel schon wieder alle sind... und wenn genau in diesem Moment mein Mann zur Tür hereinkommt und Nachschub dabei hat ;). Besser geht’s nicht!