Tasters of Nature Franziska Ullmann

slide

Taste(rs) of Nature

Franziska Ulmann

Es gibt nichts Schöneres für uns, als von euch zu hören und zu entdecken, wer die Menschen sind, die unsere Riegel lieben. Heute stellen wir euch die bezaubernde Franziska vor.

Wieso magst du Taste of Nature?
Wer bin ich? Phuuuu - am besten selbst rausfinden! Einfach melden und wir treffen uns für einen Drink und einen Taste of Nature Riegel ;). Nein Spass beiseite, ich bin eine unternehmungslustige junge Frau, die gerne auf Musikfestivals tanzt und neue Sachen kennenlernt, es liebt in der Natur zu sein und noch so vieles mehr...

Welches sind deine Lieblingsriegel?
Mein Lieblingsriegel ist der Brazil Nut - ja genau, der auf dem Foto! Aber hey, alle andern mag ich fast genau so gut... ist also ein knappes Resultat für den 1. Platz.

Welches sind deine besten Taste of Nature Momente?
Mein bester Taste of Nature Moment ist immer dann, wenn ich eine Motivation für meine Challenge brauche. Diese lautet: „Raus in die Natur - mindestens eine Stunde am Tag, sieben Tage die Woche, mindestens drei Monate lang...".

Jaaaa, es gibt Tage, da ist das Wetter nicht so toll oder halt einfach ein sogenannter „Bad-hair-day“, an welchem man keine Lust zu nichts hat. Und genau dann schnappe ich mir ein Taste of Nature Riegel und los gehts, rein ins Raus! Und weisst du was? Das tolle daran ist, dass ich es im Nachhinein noch nie, nie, nie bereut habe - die Natur gibt einem so viel: Ruhe, Entspannung und Erdung (währendem mir der Riegel Energie spendet). Da fühlt man sich nachher wie neu geboren.

Liebe Tasters of Nature, wir wollen auch euch kennenlernen! Meldet euch jetzt hier bei uns. Die ausgewählten Tasters kriegen von uns natürlich ein kleines Dankeschönpaket.