Taste(rs) of Nature: Franziska Freiermuth

slide

Taste(rs) of Nature Portrait: Franziska Freiermuth, Fotografin & Social Media Verantwortliche

Wer bist du?
Ich bin Franziska Freiermuth, eine Bernerin, die mit Freund und Hund in Winterthur gelandet ist. Seit einem Jahr bin ich selbstständige Fotografin und Social Media Verantwortliche. Diese Kombination ist unglaublich spannend und abwechslungsreich; mein absoluter Traumjob.

Welches ist dein Lieblingsriegel?
Ich habe mich natürlich durch alle Riegel probiert. Mein allerliebster Riegel ist der Kokosnuss-Riegel. Ich packe einen Stängel in jede Tasche, damit ich sicher immer einen dabei habe, wenn ich unterwegs bin.

Dein bester Taste of Nature Moment?
Ich habe einen süssen Zahn und könnte mich gut und gerne von Schokolade ernähren. Das würde zwar vielleicht glücklich machen, ist aber sicherlich nicht so gesund. Und so gönne ich mir ab und zu nach dem Crossfit Training einen Riegel als Dessert. Oder ich nehme einen Riegel mit auf den täglichen Spaziergang mit meinem Hündchen, Pixi. Es gibt nichts Schöneres, als im Frühling zusammen durch den Wald zu spazieren, die erdige Luft einzuatmen, die Sonne durch die Blätter blitzen zu sehen und einen feinen Riegel zu geniessen.