Taste(ers) of Nature: Tatjana Stiffler

slide

Taste(ers) of Nature

Tatjana Stiffler

Als Langlaufprofi braucht Tatjana Stiffler viel gesunde Energie, damit ihr an internationalen Rennen und im täglichen Training die Puste nicht ausgeht. Heute verrät sie ihren besten Taste of Nature Moment:

Wer bist du?
Ich bin Langlaufprofi und stehe im Winter für die Schweiz am Start. Beim täglichen Training braucht es immer mal wieder eine gesunde Zwischenverpflegung und da kommen die Taste of Nature Riegel genau richtig. Als Spitzensportlerin bin ich viel unterwegs und auch auf Reisen passen die vielfältigen Riegel einfach perfekt!

Welches ist dein Lieblingsriegel?
Ich mag sie wirklich alle, aber meine drei Favoriten sind Kokos, Brazilian Nut und Granatapfel!

Dein bester Taste of Nature Moment?
Wenn ich nachmittags vor meiner zweiten Trainingseinheit noch einen Energie-Schub brauche, dann passen die Taste of Nature Riegel perfekt zu einer Tasse Kaffee… :-) 

Liebe Tasters of Nature, wir wollen auch euch kennenlernen! Meldet euch jetzt hier bei uns. Die ausgewählten Tasters kriegen von uns natürlich ein kleines Dankeschönpaket.