Sommerlicher Fruchtsalat mit Taste of Nature Knusperlis

slide

Sommerlicher Fruchtsalat mit Taste of Nature Knusperlis

Da der Mensch sich ja leider nicht nur von Glacé ernähren kann (glaubt uns, wir wären die ersten, die auf das Icecream-Boot aufspringen würden!), bereiten wir uns ein paar mal pro Woche diesen sommerlichen, leichten Fruchtsalat zu. Er sieht nicht nur wunderbar farbenfroh aus, sondern ist superlecker – und erst noch gesund. Im Kühlschrank lässt er sich übrigens tiptop zwei, drei Tage aufbewahren!

Zutaten
1 Packung Heidelbeeren
1 Packung Johannisbeeren
1 Packung Brombeeren
1 Mango
2 Pfirsiche
2 Nektarinen
1 kleine Melone

1 Limette

2 Stängel frische marokkanische Minze
Taste of Nature Riegel nach Geschmack

Zubereitung
1. Die Früchte abwaschen und abtropfen lassen.

2. Pfirsich, Nektarinen und Melone in mundgerechte Stücke schneiden. Zusammen mit den Beeren in eine Schüssel geben. Die Limette drüber ausdrücken. Die Minze in Streifen schneiden und unter den Fruchtsalat mischen.

3. Den Fruchtsalat mit einer Folie bedeckt im Kühlschrank aufbewahren. Vor dem Servieren einen Taste of Nature Riegel über den Portionen zerbröseln und gleich geniessen.

Bon appetit!