Bio? Drei gute Gründe, wieso wir darauf setzen!

slide

Bio? Ja!

Bio? Drei gute Gründe, wieso wir darauf setzen!

Bio? Drei gute Gründe, wieso wir darauf setzen!

Dies sind unsere drei Gründe, wieso wir alle unsere Taste of Nature Riegel in Bioqualität herstellen:


1. Bio ist nachhaltig
Wir haben nur diesen einen Planeten und deshalb wollen wir mit ihm nachhaltig umgehen. Der biologische Anbau von Lebensmitteln ist nicht nur sanfter für Böden, Gewässer und die Umwelt, sie setzt auch Standards im Umgang mit den Bauern, ohne die überhaupt nichts laufen würde. Dank strengen biologischen Richtlinien wissen wir also nicht nur, dass wir die besseren Riegel produzieren, sondern auch, dass wir nachhaltig mit unserer Umwelt umgehen. Dieser Zusatzaufwand ist es uns total wert.

 

2. Qualität ist König
Seit wir vor Jahren an unserem ersten Taste of Nature Riegel herumexperimentiert haben, war für uns klar, dass wir bei der Qualität keine Kompromisse eingehen wollen. Natürlich könnten wir uns eine Menge Aufwand und Ausgaben sparen, wenn wir unsere Nüsse, Samen, Früchte und Beeren in konventioneller Qualität von Grosshändlern einkaufen würden. Aber wir finden, dass der direkte Kontakt zu kleineren Anbietern viel transparenter ist: Wir wissen, wo unsere Zutaten herkommen und wir können für die Qualität 100% garantieren. Bio ist in unseren Augen einfach besser.

 

3. Zertifikat als Garantie
Wer im Supermarkt schon mal ratlos zwischen den Gestellen steht, weiss: Es wird viel geredet und versprochen auf den Verpackungen von Produkten. Wir wollen euch nicht mit leeren Worthülsen abspeisen, sondern mit unseren Zertifikaten Vertrauen schenken. Wir verwenden nur biologisch zertifizierte Zutaten und haben zusätzlich auch jeden einzelnen Riegel biologisch zertifizieren lassen, damit jegliche Unsicherheiten darüber, was ihr genau kriegt, aus dem Weg geräumt sind. Weil verschiedene Länder auch verschiedene Zertifizierungstellen haben, sind wir für euch die Extrameile gegangen und haben unsere Riegel sowohl in den USA, wie euch Europa zertifizieren lassen. Bio ist bei uns also wirklich zu 100 Prozent Bio. Garantiert!